Aktuelle Beiträge Beiträge aus dem Schulalltag Schuljahr 2022/23

Verabschiedung der 4. Klassen

Am Mittwoch, dem 21.06.2023 haben sich die Klassen 4a, 4b und 4c mit einem bunten Programm in der Aula von der Schulgemeinschaft verabschiedet.

Gemeinsam wurde sich an die letzten vier ereignisreichen Jahre erinnert, ein Sketch aufgeführt und Lieder mit tollen Choreographien präsentiert. Sowohl die gesamte Schulgemeinschaft als auch die anwesenden Eltern haben die Klassen mit begeistertem Applaus belohnt und verabschiedet.

Zum Abschluss wurde von allen mit Freude das Lied „Wir machen Ferien“ gesungen und schon bald konnten die Sommerferien eingeläutet werden!

Wir wünschen allen Großen und Kleinen eine wunderschöne, erholsame Ferienzeit und freuen uns über jede Postkarte, die den Weg in die Schule findet!