Schuljahr 2016/17

Abschlussfeier der 4. Klassen

Am letzten Schultag vor den Sommerferien war es soweit: Die Klasse 4a von Frau Bogs und die Klasse 4b von Frau Bauschulte hatten ihren letzten Schultag an der Grundschule Lotte. Zu diesem Anlass bereiteten die Klassen für die gesamte Schule eine Abschiedsfeier vor, die von einigen weiteren Beiträgen ergänzt wurden.

Hier führt die 4b ein Stand-Up- Theaterstück vor. Sie haben ihren Text toll gelernt und dem Publikum hat es prima gefallen.

Die 4a unterhielt das Publikum mit einem ganz persönlichen Rap.

Außerdem durfte natürlich auch ein gemeinsames Abschiedslied nicht fehlen:

Die Klassensprecher der Patenklassen aus dem ersten Schuljahr überreichten den Viertklässlern Abschiedsgeschenke, um sich für die wunderbare gemeinsame Zeit zu bedanken.

Und auch die Musik-AG unter der Leitung von Frau Weichold trug zu einer gelungenen Abschiedsfeier bei.

Wir wünschen allen Viertklässlern einen guten Start an der neuen Schule und allen Kindern natürlich schöne Ferien!